Ermittler und Detektive finden

Hacker finden – Wissenswertes

Einen guten, professionellen Ermittler, online Detektiv oder Hacker finden – das ist etwas, worum sich viele Menschen derzeit bemühen. Aber wo sucht man am besten? Und wozu werden die Dienste von online Ermittler überhaupt benötigt?

Was ist ein online Ermittler?

Für viele unserer Mandanten stellte sich vor der Beauftragung von Ermittler, Detektiv und Hacker die Frage, wie man wohl den besten Ermittler für das individuelle Anliegen finden könnte. Denn schließlich will man ja einerseits, dass das eigene Anliegen so diskret und professionell wie möglich gelöst wird. Und andererseits soll auch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Und sind wir ganz ehrlich, Anbieter von Detektiv- und Detekteidienstleistungen gibt es mittlerweile sehr viele am Markt. Mit Erfahrung aus einem großen Netzwerk an Ermittlern ist Hacker-finden in Deutschland gut aufgestellt. 

Warum wollen viele Unternehmen und Privatpersonen einen Ermittler finden?

Online Ermittler arbeiten für Unternehmen oder Privatpersonen, um Straftaten oder Fälle aufzudecken und herauszufinden, inwieweit man diese beweisen kann. 

Betriebe, die wissen, wo die Schwachstellen im Personal liegen, können etwas dagegen unternehmen und sich vor wirklich kriminellen Angreifern schützen. So sparen sie sich einiges an Ärger und finanziellem und zeitlichem Aufwand. Es ist also kein Wunder, dass viele Menschen einen guten Detektiv finden wollen.

Wo findet man professionelle online Detktive?

Viele Firmen haben von den Vorteilen gehört und wollen selbst einen Ermittler oder online Detektiv finden. Allerdings wissen viele nicht, wie und wo das möglich ist. Folgende Möglichkeiten sind denkbar:

Ermittler durch Jobangebote beauftragen

Falls das Unternehmen einen erfolgreichen online Detektiv kennt, kann es ihm natürlich einfach ein Jobangebot machen. Das ist wohl die einfachste Möglichkeit wie man einen Ermittler finden kann, die aber auch einen Nachteil mit sich bringt. Es kann nämlich sein, dass der Detektiv seine Fähigkeiten und Kenntnisse aus einer kriminellen Vergangenheit hat. Dabei gilt aber zu bedenken, dass jeder Mensch sich ändern kann. Nur weil jemand in seiner Jugend wegen Stalking negativ aufgefallen ist, muss er keine kriminelle Laufbahn eingeschlagen haben. Stattdessen hat er aber praktische Erfahrung und kann sich in Angreifer hineinversetzen. Einen Ermittler finden der das kann, ist für Menschen ein großes Glück.

Detektiv im eigenen Unternehmen auffinden

In den meisten Unternehmen gibt es Kontakte zu Rechtsanwälten. Dadurch bietet sich die Möglichkeit, auch hier einen Ermittler finden zu können. Oft ist darunter der eine oder andere Mitarbeiter, der sich so gut auskennt, dass er tatsächlich als Ermittler arbeiten könnte. Deshalb kann es nie schaden, sich auch mal im eigenen Betrieb nach geeigneten Kandidaten umzusehen. Vielleicht ist sogar schon jemand dabei, der eine Straftat entdeckt hat.

Woran erkennt man einen seriösen online Detektiv?

Eine seriöse Ermittler Detektei zu finden ist grundsätzlich einfach, wenn man weiß worauf man achten muss. Ein wesentlicher Bestandteil der Ermittlerarbeit besteht darin, vertrauliche Angelegenheiten mit höchster Diskretion zu bearbeiten. Aus diesem Grund sollten Mandanten immer darauf achten, dass die Detektei auch ein eigenes Büro betreibt und somit persönlich ansprechbar ist. Schon zum Beginn einer möglichen Beauftragung sollte auch die Erreichbarkeit einer seriösen Detektei zumindest zu den üblichen Geschäftszeiten gegeben sein. Hier, bei Hacker finden, haben Sie die Möglichkeit uns 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche zu per Mail zu erreichen. Oder sie nutzen die komfortable Online-Beratung und erhalten innerhalb kürzester Zeit Rückmeldung aus der Zentrale von Hacker finden.

Ermittler als Dienstleister

Heutzutage wird online ermittlen immer mehr zu einem Dienstleistungsberuf. Viele Menschen wollen Detektiv beauftragen, die ihnen dabei helfen können, ihre Identität und Vertrauen in Menschen zu verbessern. Professionelle Ermittler, die einen solchen Service für Unternehmen anbieten, sollten eine entsprechende Qualifikation vorweisen können. Es gibt folgende Zertifikate:

  • IHK-Zertifikat Fachkraft Detektiv
  • Studium als Detektiv oder IT-Forensiker
  • ZAD geprüfter Detektiv
  • Normen: DIN SPEC 33452

Auf diese Zertifikate und Normen sollten Unternehmen und Privatpersonen achten, wenn sie einen qualifizierten Ermittler benötigen.

Eine professionelle online Detektei liefert gerichtsverwertbare Beweise

Immer wieder stehen auch rechtlich relevante Fragen im Rahmen der Ermittlungsergebnisse im Raum. Teils werden von unseren Mandanten gerichtsverwertbare Beweise benötigt. Die sich als sicherste Art erwiesene Lösung, ist hier das Auftreten von mindestens zwei Detektiven, die potentiell auch als Zeugen vor Gericht angehört werden können. Denn je nach Prozess oder individuellen Einzelumständen, ist es möglich, dass Fotoaufnahmen, die von einem Einzeldetektiv aufgenommen wurden, vor Gericht gar nicht als Beweismaterial zugelassen werden könnten. Eine professionelle Ermittler Detektei, wie Hacker-finden, arbeitet daher grundsätzlich mit einem Team. So können wir sicherstellen, dass wir für unsere Mandanten gesicherte Ergebnisse erzielen.

Ist die Mitgliedschaft einer online Detektei in einem Verband ein Qualitätsmerkmal?

Dass sich verschiedene Unternehmen in Verbänden organisieren, ist in Deutschland vollkommen normal. Und natürlich haben die verschiedenen Verbände innerhalb der Ermittlerbranche jedoch vergleichsweise zu anderen Branchen nur wenige Mitglieder. Daher kann die Frage nach dem Qualitätsmerkmal einer Verbandsmitgliedschaft weder mit einem eindeutigen Ja oder im eindeutigen Nein beantwortet werden. Denn ein Verband kann unmöglich die Leistungsqualität einer Ermittler Detektei testen. Lediglich das Abprüfen von harten Faktoren wie Fachwissen und die Empfehlung von teils befreundeten online Detektivunternehmen, können Verbände unter anderem neben klassischen Gebühren als Grundlage einer Mitgliedschaft heranziehen. Gleichwohl stellt für Hacker-finden ein echtes Qualitätsmerkmal die persönliche Erreichbarkeit sowie die Zufriedenheit von Mandanten aus.

Fazit: Gute Ermittler findet man durch Ihre Spezialisierung und Erfahrungen

Online Detektive und Ermittler gibt es viele. Jedoch haben alle Unternehmen Ihre eigenen Vorgehensweise und Spezialisierungen. Erkundigen Sie sich nach der Vorgehensweise und prüfen Sie das Angebot und die Seriösität. Der Vergleich von mehreren Ermittlern lohnt sich auf jeden Fall.

Ermittler gesucht? Jetzt bis zu 3 kostenlose Angebote von Ermittler erhalten!

Schritt 1 von 4

Wo befinden Sie sich?

Sie haben Fragen? Direkten Kontakt aufnehmen:

Geschäftszeiten: Mo. bis Fr., 9 bis 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar